Hinweis

11. Spieltag: Brühler TV - TTC BW Brühl-Vochem II  2:8

Das Auswärtsspiel und Lokalderby beim Brühler TV gewann unsere Mannschaft deutlich mit 8:2.

Mit diesem ersten und dann noch deutlichen Sieg in der Frühjahrsrunde dürfen sich unsere Jungs jetzt Tabellenführer nennen! Das täuscht aber ein klein wenig, denn andere Teams haben ein oder sogar zwei Spiele weniger bestritten...


Hier der Originalkommentar von Ediz: In den Doppeln gab es von Jakob und mir einen sicheren Sieg, während das zweite Doppel leider nach hartem Kampf an den Gegner ging.


In den Einzeln ging ich hochmotiviert an den Tisch und gewann sicher 3:0, Michael siegte souverän 3:1, Jonas gewann gegen die Nr. 3 sicher mit 3:0. Zuletzt spielte Jakob dann noch gegen Jan und traf jeden Ball 3:0 - super Leistung :))


Zwischenstand 5:1!


Ich spielte gegen meinen alten Doppelpartner Jan und gewann 3:1 nach verschlafenem ersten Satz, Michael gewann 3:0 gegen seinen Gegner. Jakob spielte wieder sehr gut und gewann 3:0. Das letzte Spiel verlor Jonas leider mit 0:3 wobei er mehr mit sich als seinem Gegner kämpfte...

Zusätzliche Informationen