Hinweis

9. Spieltag: 1.FC Quadrath - TTC BW Brühl-Vochem IV  3:9

Das Auswärtsspiel beim 1.FC Quadrath-Ichendorf gewann unsere Mannschaft deutlich mit 9:3.

Mit diesem souveränden Erfolg festigte unser Team den Platz in der Spitzengruppe der Tabelle und bleibt damit auch weiter ungeschlagen! Grundlage für diesen Auswärtssieg war ein echter Traumstart.


Mit Dennis/Sascha, Bernd/Christian und Georg/Heinz-Peter legten wir einen phantastischen Start hin und gingen mit 3:0 in Führung.


Dennis baute diese auf ein beruhigendes 4:0 aus. Anschließend musste Bernd leider verletzungsbedingt passen und nachdem Christian sein Spiel in fünf Sätzen knapp verlor, hatten die Gastgeber auf 2:4 verkürzt.


Georg, Sascha und Heinz-Peter bauten jedoch mit ihren ungefährdeten Siegen die Führung auf 7:2 aus. Dennis blieb mit seinem zweiten Einzelsieg des Abends weiterhin im oberen Paarkreuz ungeschlagen und so konnte Georg nach Bernds zweiter kampfloser Niederlage den Schlusspunkt zum 9:3 setzen. So bleiben wir weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz punktgleich mit Langenich...

Zusätzliche Informationen