Hinweis

Das Auswärtsspiel bei der DJK Hürth II gewann unsere Mannschaft mit 8:2.

Dank der Maximal-Punktzahl sprangen unsere Jungs in der Tabelle auf den dritten Platz - es scheint noch alles möglich! Übrigens: Leon gewann eines seiner Spiele mit 3:1 - gegen den gleichen Gegner verlor er jedoch drei Monate zuvor...

Hier der Originalkommentar von Leon Wieland:

Gegen den TTV DJK Hürth haben wir am Samstag 8:2 gewonnen.

Die ersten beiden Doppel gewann die Mannschaft. Timo und ich gewannen mit einem 3:0, Roman und Felix dagegen haben es nur knapp aber dennoch mit einem 3:2 gewonnen.

Die Einzel verliefen auch eher einseitig. Roman und Timo haben beide gegen die Nummer 2 verloren, aber den Rest souverän durchgebracht. Felix und ich haben an der 3 und 4 jeweils alles gewonnen.

Zusätzliche Informationen