Hinweis

Das Heimspiel gegen den Tabellenführer ASV Wuppertal verlor unsere Mannschaft mit 3:9.

Die Gäste brauchten unbedingt noch mindestens einen Punkt, um den Aufstieg in die Regionalliga perfekt zu machen. Daher ist das 3:9 ein durchaus akzeptables Endergebnis, zumal unsere Jungs noch einmal bestmöglich dagegen hielten.

Hier der Originalkommentar von Julian Grond: Im letzten Spiel der Saison haben wir uns beachtlich, wenn auch nicht gerade erfolgreich aus der Affäre gezogen.

Am Samstag empfängt unsere Mannschaft den Tabellenführer ASV Wuppertal.

Es ist das letzte Spiel für unsere Jungs, die als Absteiger bereits feststehen. Andererseits kommt mit Wuppertal ein Gegner, der noch einen Punkt für den Direktaufstieg in die Regionalliga braucht...

Eine deutlichere Rollenverteilung kann es kaum geben - es stellt sich also mal wieder die Charakterfrage an unsere Jungs. “Doch bisher haben wir uns jedes Mal reingehauen, das wird auch in diesem Spiel gegen den haushohen Favoriten so sein!” sagt Julian Grond.

Das Auswärtssspiel beim TTC Schwalbe Bergneustadt II verlor unsere Mannschaft mit 5:9.

Trotz des feststehenden Abstiegs hat sich die Mannschaft auch in Bergneustadt reingehängt und die Gastgeber voll gefordert. Einmal mehr waren die Doppel (14:9 Siege in der Rückrunde bedeuten Rang 3!) ein wichtiger Faktor...

Hier der Originalkommentar von Julian Grond: Beim Auswärtsspiel gegen den TTC Schwalbe Bergneustadt haben wir uns noch einmal viel vorgenommen. Da die Gastgeber bis dahin in der Rückrunde noch kein einziges Spiel gewinnen konnten, wollten wir die vielleicht letzte Gelegenheit nutzen, um Punkte zu sammeln.

Das Heimspiel gegen den Tabellenfünften TTG Netphen verlor unsere Mannschaft mit 4:9.

Zwar ist nach der neuerlichen Niederlage der Abstieg auch rechnerisch besiegelt, doch hängen lassen sich unsere Jungs nicht. Beleg dafür sind zum Beispiel die drei Siege mit jeweils zwei Punkten Vorsprung im fünften Satz.

Sobald ein Originalkommentar aus Reihen der Mannschaft vorliegt, wird er an dieser Stelle veröffentlicht.

Das Heimspiel gegen den Tabellendritten Germania Wuppertal verlor unsere Mannschaft mit 3:9.

Die Doppel unserer Mannschaft sind schon ein Phänomen, denn nur drei Mannschaften überhaupt weisen eine positive Doppelbilanz auf! 11:6 Siege unserer Jungs sind hier top, doch es hat (natürlich) am Ende nicht gereicht...

Sobald ein Originalkommentar aus Reihen der Mannschaft vorliegt, wird er an dieser Stelle veröffentlicht.

Zusätzliche Informationen