Am Sa., den 12.11. empfang die 3. BL-Mannschaft die abstiegsbedrohten Geyener.

Wir traten mit Janosch, Jörg, Andi, und Kurz-Rückkehrer Lutz aus Baden-Württemberg (Vielen Dank für deinen Einsatz!), Thomas und Christian, der für uns ohne bisheriges Training nach der Sommerpause ebenfalls kurzfristig einsprang, an. Geyen trat dagegen mit 2 Ersatzleuten aus der 2. Mannschaft an.

Wieder einmal mussten die Doppel umgestellt werden, so dass leider Janosch/Jörg als Einserdoppel dem Gegner knapp mit 2:3 gratulierten mussten. Das 2er-Doppel musste ebenfalls in den fünften Satz und gewannen dagegen knapp und glücklich mit 11:9. Das 3er Doppel dagegen hatte keine Probleme, dank Christian, dem alle VH-Schläge gelangen.

Danach folgten die Einzel. Janosch wieder zuverlässig in Person, gewann sein Einzel mit 3:1 in Sätzen. Jörg folgte dem Janosch ebenfalls mit 3:1. Andi erwischte am heutigen Tag leider keine gute Form und musste seinem Gegenüber knapp mit 2:3 gratulieren. Lutz nach länger TT-Pause konnte überzeugen und gewann 3:1. Im unteren Paarkreuz hatte Thomas keine Probleme mit dem zweiten Ersatzmann und gab nur 11 Bälle ab. Christian hatte nur im ersten Satz seine Probleme, aber er fand sich zurück, so dass ein 3:1-Sieg heraussprang. Dann folgte das obere Paarkreuz, sowohl Janosch und Jörg gewannen ihre Spiele, so dass ein 9:2-Sieg heraussprang und wieder ein positives Konto, was zugleich das Mittelfeld bedeutet, erreicht werden.

Das nächste Spiel wäre beim SC Fortuna Bonn, das aber leider aus Personalmangel kurzfristig abgesagt werden musste. Ein Nachverlegungstermin konnte nicht gefunden werden.