Vor der karnevalsbedingten Pause musste unsere 3. zum Aufstiegsprimus nach Efferen.
In der Hinrunde gab es eine 2:9-Klasche, wo es nur in den Doppeln knapper zuging.
Jetzt aber mussten wir ohne unsere Nr.1, 2 (beide Ersatz in der 2./VL), 4, aber ersatzverstärkt antreten, wollte man zumindest nicht komplett untergehen bzw. die Höchststrafe vermeiden.
Daher versuchten wir die Priorität auf ein gutes Doppel 3 zu setzen, so dass wir die Eratzspieler auf 1 setzten, Andi/Thomas auf 2. Auf 3 unsere große Hoffnung Marvin/Patrick.
Das Doppel 1 Leon/Liam hatte leider gegen Bauer/Zeiske (Neugang) keine Chance, Doppel 2 mit Andi/Thomas fand gegen Bogaj/Maaßen in den ersten beiden Sätzen keine Mittel, steigerte sich aber enorm. Leider aber reichte es nicht, so dass der 5. Satz zu 8 verloren ging. Es kamen auf jeden Fall sehr schöne Ballwechsel zustande.
Unsere Hoffnung lag nun auf das Dreierdoppel Marvin/Patrick und die Aufgabe wurde optimal gelöst, indem ein starkes 3:0 heraussprang.

Ab jetzt geht es mit der Erzählunf schneller. Nur ein Spiel wurde von Patrick "Paddy" mit 3:1 gewonnen, Rest insgesamt nur einen Satz.
Schnell vergessen. Denn nach dem Spiel gab es reichlich Mett und Käse. Vor allem eisig kaltes Bier. Ein mega dickes Dankeschön in Richtung Efferen. Was will man mehr. Manchmal kann das Ergebnis so nebensächlich sein. :)