Gegen die um einen Platz besser Platzierten Gäste aus Witterschlick, konnte sich die dritte Mannschaft überraschend deutlich durchsetzen. Matchwinner des Abends mit Sicherheit unser Edeljoker Lutz Körner.

In den Doppeln gab es zwei Sieg und eine Niederlage. Lutz/Marvin sehr souverän mit 3:0 gegen Ibel/Hofmann und Jan/Peddy mit 3:1 gegen Schumann/Groell, J. Nur Andreas/Thomas mussten sich mit 1:3 gegen Schumacher/Pansky geschlagen geben.

In der nachfolgenden Einzelrunde gab es 5 Siege und eine Niederlage. Andreas gewann mit 3:1 gegen Ibel, Jan verlor am Nachbartisch klar gegen Schumacher. In der Mitte konnten sowohl Marvin als auch Lutz ihre Spiele in fünf Sätzen gewinnen. Auch Thomas ließ im Anschluss einen 3:2 Erfolg folgen. Nur Peddy machte es bei seinem 3:0 Sieg deutlich.

In der zweiten Einzelrunde verlor Andi zu Beginn mit 1:3 gegen Schumacher. Besser machten es Jan und Lutz die mit zwei 3:1 erfolgen den Sieg eintüteten.