Hinweis

TTC Lövenich II  -  TTC Vochem II  0:10

Das erste Saisonspiel gewann unsere Mannschaft beim TTC Lövenich II mit 10:0.

Mit einem solch tollen Auftakt hat nun wirklich niemand gerechnet. Ganze vier Sätze konnten die Gastgeber für sich entscheiden. Ohne einzigen Satzverlust im gesamten Spiel blieb Stefan Söhngen...

Die teilweise neu gebildeten Doppel Elias/Michael und Florian/Stefan sorgten schnell für die beruhigende 2:0 Führung.

Auch in den Einzeln waren unsere Jungs deutlich überlegen. Ein einziges knappes Spiel war dabei, denn beim Spielstand von 8:0 vergeigte Florian zunächst eine 2:0 Satzführung. Dabei hatte er die ersten beiden Sätze mit 11:2 und 11:6 gewonnen...

Zum Glück gewann Florian dann den fünften und entscheidenden Satz mit 11:9, so dass alle Jungs mit zwei Einzelsiegen starteten.

Zusätzliche Informationen