Hinweis

TTC Vochem II  -  TSV Kenten  10:0

So etwas erlebt man auch nur ganz selten - das Heimspiel gegen Kenten gewann unsere Mannschaft ohne einen Satzverlust mit 10:0 (30:0 Sätze)!

Die völlig überforderten Gäste hatten nicht den Hauch einer Chance. Auch der für Stefan Söhngen eingesprungene Timo Scharnowski schaffte so einen optimalen Einstand.

Elias Aziz/Michael Waldeck und Florian Kreuzer/Timo Scharnowski punkteten zunächst und brachten die Mannschaft in Führung.

In den anschließenden Einzeln wurde die Überlegenheit unserer Jungs richtig deutlich. So gab es sogar zweimal ein 11:0 zu notieren - da wäre ganz sicher eine vernünftige Trainingseinheit viel effektiver gewesen!

Aber okay - so hat jeder der Jungs seine Bilanz noch ein wenig aufpoliert. In der Tabelle sieht das jetzt auch ganz schön aus - doch am letzten Spieltag wird sich das ganz sicher ändern! Dann werden nämlich Brühl und Mödrath an unserer Mannschaft vorbeiziehen...

Zusätzliche Informationen