Das Heimspiel gegen das noch verlustpunktfreie Team der DJK TTF Kreuzau verlor unsere Mannschaft mit 3:8.
Mit dem Sieg gegen unsere Mannschaft stehen die Gäste nun als einziges Team mit weißer Weste an der Tabellenspitze. Auch wenn sie nicht in Bestbesetzung angetreten sind, waren sie klarer Favorit - aber unsere Jungs wehrten sich tapfer.
Hier der Originalkommentar von Kevin Keßler: Die Doppel sind eigentlich wie immer ausgegangen - Marvin und Michael haben verloren, Jakob und ich konnten uns in einem guten Spiel mit dem einen oder anderen sehr guten Ballwechsel in fünf Sätzen durchsetzen.
Marvin musste dann gegen die eigentliche Nummer 3 der Kreuzauer ran, wo er die die ersten beiden Sätze zu 9 und zu 6 verloren hat. Der dritte Satz ging dann an Marvin mit 11:9, der vierte Satz war wirklich HORROR, jedoch konnte Marvin den Satz 17:15 gewinnen. Leider verlor er das Spiel im fünften Satz 13:15. Jedoch ein klasse Spiel mit richtig guten Ballwechseln.
Jakob hat den ersten Satz gegen den Spitzenspieler der gegnerischen Mannschaft zu 6 verloren, konnte jedoch den zweiten Satz zu 7 gewinnen. Auch dieses Match ging in den fünften Satz, wo der Kreuzauer wieder leicht die Nase vorne hatte und das Match 11:9 für sich entscheiden konnte.
Dann mussten Michael und ich ran. Michael hat sich nach einem misslungenem Start leider hängen lassen. Ich kam am Anfang mit dem Spiel meines Gegners nicht zurecht und musste den ersten Satz mit 6:11 an ihn abgeben. Im zweiten Satz hat es dann besser geklappt, jedoch konnte ich den Satz nicht zumachen und verlor ihn 12:14, der letzte Satz war dann nach einem schlechten Start wieder sehr einseitig, und ging mit 11:5 an den Gegner. So lagen wir also plötzlich mit 1:5 hinten.
Marvin konnte im Fünften Satz gegen die starke Nummer 1 der Gäste gewinnen, Jakob aber verlor in drei Sätzen. Ich habe auch mein zweites Einzel leider verloren, zwar nicht ganz so klar, aber 3:1 für den Kreuzauer. Michael dagegen konnte gegen die Nummer 3 der Gegner im fünften Satz gewinnen.
Ohne Pause musste Michael dann nochmal ran. Er verlor sein spiel gegen die Nummer 1 mit 1:3.
Jetzt heißt es auf die nächsten spiele vorbereiten und punkten !!! :-)