Hinweis

Zur gewohnten Spielzeit Samstagabend traten wir zum letzten Mal in dieser Spielzeit zu Hause an, was gleichzeitig auch Johannes vorerst letztes Spiel für den TTC BW Brühl-Vochem war.

Nach dem fast schon gewohnten 0:3 Rückstand aus den Doppeln, konnte Carlos seine Leistung gegenüber dem Vorabend stark verbessern und konnte gegen Berkenkamp mit 2:0 in Führung gehen. Wie so oft jedoch, ob es an seinen Nerven oder an der Leistungssteigerung seines Gegners liegt, verspielte er diese 2:0 Führung und musste sich schließlich mit einem 2:3 begnügen. Auch Johannes konnte dann gegen Waltemode, der, wie auch Berkenkamp, zu einem der besten Spieler im oberen Paarkreuz gehört, nicht viel ausrichten, und verlor mit 1:3.

Zwischenstand: 0:5

Nach der 0:3 Niederlage von Vincent gegen Rosenhövel sorgte Christian dann mit einem 3:2 Erfolg über Lüke für unseren einzigen Punkt an diesem Abend. Jedoch war auch dieses Spiel beim Stand von 0:2 schon fast verloren…

Im unteren Paarkreuz konnten dann weder Julian (0:3) noch Ben (1:3) für einen Punkt sorgen.

Zwischenstand: 1:8

Carlos konnte in seinem zweiten Einzel dann auch nicht mehr viel ausrichten und verlor schnell mit 0:3.

Angesichts der Tatsache, dass fast alle Spieler von Bönen in der aktuellen Sasion eine sehr gute Bilanz in ihrem Paarkreuz erzielen konnte, und sie sich mit der Mannschaft auch auf Tabellenrang 4 befinden, ist diese 1:9 Niederlage keineswegs eine Enttäuschung.

Zusätzliche Informationen