Hinweis

Ein Spielbericht von Marco Dreikhausen:

Am Samstag, den 17.11.2012 traten wir gegen den TTC Sindorf II an. Unsere Aufstellung war wie gewohnt Leon Wieland, Robin Biesel, Philipp Kromen und Marco Dreikhausen.

Das erste Doppel bestritten Leon und Robin. Leider verloren sie mit 0:3 (10:12, 9:11, 6:11). Das zweite Doppel mit Philipp und mir gewannen wir klar mit 3:0.

Weiter ging es mit den Einzeln. Dort musste Robin gegen Fabian Lehmann sein Können beweisen. Dies tat er auch mit einem klaren 3:0. Das zweite Einzel verlor Leon leider deutlich gegen Lars Nocker mit 0:3. Weiter ging es dann mit mir. Ich musste gegen Marvin Bass antreten. Ich holte erfolgreich ein 3:0 aus diesem Match heraus. Nach mir spielte Philipp und gewann nach starken vier Sätzen mit 3:1.

Leon hatte anschließend leider auch in seinem zweiten Einzel kein Glück und verlor mit 0:3. Nach einem spannenden Match zwischen Robin und Lars Nocker konnten wir leider keinen weiteren Punkt erspielen. Letztendlich gab Robin das Spiel mit 2:3 ab. Doch Philipp und ich konnten dann doch noch die letzten Punkte für uns gewinnen. Philipp mit einem 3:2 und ich mit einem deutlichen 3:0.

So konnten wir dieses spannende Spiel am Ende mit einem 6:4-Sieg beenden. Dafür mussten wir aber wieder einmal sehr hart arbeiten. Wie man sieht, hat es sich gelohnt.

Das war nun der fünfte Sieg in Folge, so dass wir bisher noch kein Spiel verloren haben. Dennoch sind wir „nur“ Zweiter in der Tabelle. Um aufsteigen zu können, müssen wir uns aber noch auf den ersten Platz vorarbeiten. Dazu müssen wir die nächsten Spiele hoch gewinnen, um nicht nur drei, sondern vier Punkte zu bekommen.

Zusätzliche Informationen