Hinweis

Ein Spielbericht von Marco Dreikhausen:

Letzten Donnerstag, den 06.12.2012 fand das Spiel zwischen dem 1 FC Köln IV und uns, dem TTC Brühl-Vochem I, in Köln statt. Unsere Aufstellung war wie gewohnt Leon Wieland, Robin Biesel, Philipp Kromen und Marco Dreikhausen.

Das Spiel begann für uns gut. Wir gewannen die beiden Doppel und auch die ersten drei Einzel. Leider konnte Philipp bei seinem ersten Einzel keinen Punkt holen. Er verlor mit 3:1. Das zweite Einzel von Leon ging leider auch zu Gunsten unserer Gegner aus. Im nächsten Spiel konnte Robin dann ein zweites Mal glänzen und gewann dieses Einzel ebenfalls. Philipp schien heute nicht gut drauf gewesen zu sein. Deshalb ging leider auch sein zweites Spiel an den FC Köln. Bevor ich in mein zweites Einzel startete, wussten wir bereits, dass wir gewonnen hatten (6:3 Zwischenstand). So war meine Motivation also hoch auch dieses Spiel für uns zu gewinnen. Die ersten zwei Sätze gewann ich klar. Doch dann hatte ich eine Phase, in der ich nichts mehr auf die Reihe bekam. So konnte mein Gegner auf ein 2:2 aufholen. Doch im letzten Satz fing ich mich wieder und gewann das Spiel mit 2:3.

Passend zu Nikolaus endete mit diesem Spieltag eine perfekte Hinrunde, nämlich nur Siege, für uns mit einem 3:7 Sieg.

Zusätzliche Informationen