...wäre wohl mehr drin gewesen. Hier der Originalkommentar von Felix Henseler zum vergangenen Spiel:
Am Samstag ging es für uns zu Hause gegen den TTC Lövenich. Vor dem Spiel hatten wir uns durchaus Chancen auf einen Punktgewinn ausgerechnet. Am Ende blieb es leider auch nur bei der Chance. Nach den Doppeln lagen wir mit 1:2 in Rückstand und konnten so das Spiel vor den Einzeln noch offen halten.
Dann allerdings verloren Georg und Chris ihre Spiele knapp und unglücklich, was den 1:4 Zwischenstand bedeutete. Marvin sorgte dann mit seinem Sieg in der Mitte dafür, dass die Partie nicht schon früh verloren ging, jedoch musste sich Michael seinem Gegner klar geschlagen geben. Als Felix dran zum 3:5 verkürzte und Jan um den Sieg kämpfte kam wieder neue Hoffnung bei uns auf, zumindest einen Punkt zu ergattern. Allerdings unterlag er seinem Gegner denkbar knapp nach fünf dramatischen Sätzen.
Als dann Georg und Chris beide nach fünf Sätzen ihre Spiele verloren war klar, dass wir an diesem Tag keinen Punkt mehr holen würden, weil vielleicht auch das Quäntchen Glück fehlte. Auch Marvin konnte im letzten Spiel des Tages keine Wende im Spiel mehr herbeiführen. Endergebnis 3:9 ! das hört sich klar an; wenn man aber bedenkt dass wir alle (4) fünf-satz-spiele verloren haben, muss man sagen, dass es mit ein bisschen mehr Glück auch ganz anders hätte ausgehen können.