Eine knappe 6:9 Niederlage musste unsere Mannschaft gegen den TTC Bachem hinnehmen. Hier der Kommentar von Michael Waldeck:
Wir begannen optimistisch, da wir zwar wieder mit einer geschwächten Mannschaft antreten mussten, doch diesmal unsere Gäste aus Bachem auch geschwächt antraten.
Die Doppel verliefen nicht positiv für uns, da zwar unser 1er-Doppel gewinnen konnte, jedoch unser 2er-Doppel relativ klar unterlag. Wie bei den bisherigen Spielen durften Felix und ich das 3er-Doppel stellen. Wir erwischten einen wirklich sehr schlechten Start. Nach dem 0:2 in Sätzen konnten wir aber viele umkämpfte Punkte gut machen. Im fünften Satz unterlagen wir jedoch knapp. Zwischenstand 1:2.
Unser oberes Paarkreuz, bestehend aus Dietmar und Georg, war nach dem gewonnen Doppel richtig gut in Form. Beide konnten ihre Einzel gewinnen. In der Mitte mussten Marvin und ich ran. Wir hatten Gegner, mit denen wir nicht wirklich klar kamen - also gaben wir unsere Spiele deutlich ab. Felix und Jan mussten also ran. Nachdem Felix im fünften Satz seinen Sieg klar machte, musste sich Jan seinem Gegner geschlagen geben. Zwischenstand 4:5.
Nun mussten unsere Sieger aus dem ersten Durchgang wieder ran. Beide konnten tatsächlich wieder gewinnen!
Marvin und ich waren nun gefordert. Wir spielten beide gut, mussten uns jedoch mit viel Pech im fünften Satz geschlagen geben. Nun lag es an Felix und Jan. Beide mussten sich jedoch in umkämpften Spielen auch geschlagen geben. Endstand 6:9. Alles in allem war es ein gutes Spiel, das jedoch verdient an unsere Gegner aus Bachem ging.