Hinweis

Ein Spielbericht von Marvin Enkirch:

Das Heimspiel am vergangenen Samstag gegen TV Birkesdorf gewannen wir sehr deutlich mit 8:0. Im gesamten Spiel gaben wir nur einen einzigen Satz an den Gegner ab und sind deshalb in der Rückrunde weiterhin ohne Punktverlust.

Diesmal konnten wir auch endlich beide Doppel für uns entscheiden und freuten uns alle mit Kevin und Tan über deren erstes gewonnenes Doppel in der Rückrunde, das endlich die Negativserie der beiden beendet.

Zu den Einzeln gibt es nicht viel zu sagen, denn sie wurden alle, ohne nur einen einzigen Satz abzugeben, mit 3:0 von uns gewonnen, da wir den Gegnern deutlich überlegen waren. Zeitlich gesehen war es mit ca. 50 Minuten eines der kürzesten Spiele seit langem.

Mit diesem Sieg sind wir nun Tabellenführer, auch dadurch, dass unser direkter Konkurrent, der TV Kall sein Spiel gegen den TuS Zülpich verlor.

Nächsten Sonntag treten wir dann zu ungewohnter Zeit um 10.30 Uhr auswärts bei DJK Übach-Palenberg an.

Zusätzliche Informationen