Hinweis

Hier der Spielbericht von Robin Biesel:

Am Samstag traten wir auswärts beim Pulheimer SC an. Wir spielten komplett, also in der Aufstellung: Leon Wieland, Robin Biesel, Philipp Kromen und Marco Dreikhausen.

Bei den Doppeln gewannen Philipp und Marco ihr Doppel mit 3:0 Sätzen im Endeffekt sehr klar, genauso wie Leon und ich.

In den Einzeln gewann ich mein erstes Spiel deutlich mit 3:0. Leon dagegen musste sein erstes Einzel im fünften Satz mit 9:11 abgeben. Auch Philipp verlor sein erstes Einzel. Zwar mit 0:3 Sätzen, jedoch verlor er zwei Sätze sehr knapp. Zeitgleich konnte Marco sein Spiel ohne Mühe mit 3:0 gewinnen.

Leon konnte, genauso wie ich, gegen die Pulheimer Nummer 1 gewinnen. Ich gewann auch mein zweites Spiel sicher und ohne große Probleme mit 3:0. Nachdem Philipp und Marco ihre Spiele leider noch verloren (0:3 und 2:3), war klar, dass wir mit einem deutlichen Satzverhältnis von 25:10 einen 7:3 Sieg mit nach Hause nehmen.

Zusätzliche Informationen