Hinweis

Am 27. Oktober gewann die 1. Schüler nach einigen knappen und somit spannenden Spielen mit 7:3 gegen den TTC Lövenich II. Da Lövenich nur zu dritt antrat, hatten unsere Jungs von vorneherein "leichtes Spiel". Hier der Spielbericht von Leon Wieland:

Das Spiel gegen Lövenich war ein spannendes, aber eher weniger knappes Spiel, da die Gegner nur zu dritt angetreten sind, so dass wir mit 7:3 gewannen. Unsere Aufstellung blieb nach wie vor folgendermaßen: Leon Wieland, Robin Biesel, Philipp Kromen und Marko Dreikhausen.

Das Doppel 1 mit mir und Robin haben wir ziemlich deutlich verloren. Den ersten Satz verloren wir 7:11, den zweiten 8:11, den dritten konnten wir allerdings für uns entscheiden (11:7). Doch im letzten Satz kämpften unsere Gegner leider etwas mehr als wir und gewannen ihn mit 11:4. Das zweite Doppel ging automatisch an uns, da die Gegner nur zu dritt waren.

Das erste Einzel: Ich gegen Sam Taheri. Ich merkte von Anfang an, dass dieses Spiel nicht einfach wird. So verlor ich den ersten Satz mit 8:11, konnte den zweiten Satz aber sehr knapp für mich entscheiden (15:13) und glich auf 1:1 aus. Auch den dritten Satz konnte ich mit 11:7 für mich entscheiden. Im vierten Satz ließ die Konzentration nach, so dass ich ihn abgab. Nach einem packenden fünften Satz gewann ich schlussendlich mit 3:2. Im zweiten Spiel trat Robin gegen Ritvik Mathur an. Dieses Spiel gewann Robin 3:1. Es folgte das Spiel von Marco, der leider deutlich mit 0:3 verlor.

Mein zweites Spiel gegen Robins ersten Gegner verlor ich leider auch sehr deutlich mit 0:3. Robin hingegen gewann sein Spiel gegen Sam gegen Ende immer deutlicher (3. Satz: 11:4, 4.Satz: 11:5) mit 3:1. Krönender Abschluss war der 3:2 Sieg von Philipp gegen Daniyal Khodaverdi, gegen den zuvor Marco 0:3 verloren hatte. So gewannen wir am Ende mit 7:3.

Zusätzliche Informationen