Hinweis

Hier der Spielbericht von Max Kromen vom Spiel gegen den TTC Berrenrath, wo unsere 3. Jungen ein 7:3 herausholte:

Am 27.10.12 spielten wir auswärts gegen den TTC Berrenrath. Unsere Mannschaft spielte in der Aufstellung: Kromen M., Biesel, Kromen P., und Dreikhausen.

Das erste Doppel spielten Robin Biesel und Max Kromen zusammen. Obwohl sie zusammen nur sehr wenig Doppelerfahrung hatten, haben sie mit einem 3:0 Erfolg das Spiel beendet. Das zweite Doppel spielten Phillip Kromen und Marco Dreikhausen zusammen. Sie hatten ebenfalls keine Doppelerfahrung zusammen. Doch bei ihnen lief es nicht ganz so gut. Sie verloren 0:3.


Danach startete Robin mit dem ersten Einzel, welches er scheinbar mühelos mit 3:0 gewann. Währenddessen spielte Max ebenfalls sein erstes Einzel. Er konnte sich zwar zu Beginn jeden Satzes gut behaupten, gegen Ende
schwächelte er allerdings. So verlor er leider mit 1:3.

Jetzt gingen Philipp und Marco in ihre Einzel. Sie haben beide jeweils mit einem verdienten 3:0 gewonnen. Auf die zwei überaus erfreulichen Ergebnisse folgten wieder zwei Einzel von Robin und Max. Robin konnte sich gegenüber Max, der vorher gegen den gleichen Gegner 1:3 verlor, jedoch mit einem 3:0 durchsetzen. Das Einzel von Max war hingegen etwas knapper. Aber gewonnen ist gewonnen. Und so siegte er im zweiten Einzel 3:2.

Nun ging es in die letzten Einzel von Philipp und Marco. Philipp verlor sein letztes Einzel 1:3. Marco merkte man trotz Erschöpfung auch seinen Ehrgeiz im letzten Einzel an. Im fünften und letzten Satz fieberten alle nochmal mit und Marco erkämpfte sich schlussendlich mit einem 14:12 einen 3:2 Sieg. So gewannen wir mit 7:3 und konnten unsere Stellung in der Tabelle behaupten.

Zusätzliche Informationen