Am Dienstag startete nach der ferienbedingten Sommerpause die Vorbereitung auf die Saison 2024/25. In diesem Jahr gab es allerdings nicht nur den leichten Trainingsauftakt.
Gleichzeitig war es nämlich auch der erste „TTC-MediaDay" - dieser diente dazu, verschiedenste mediale Inhalte für die Homepage und Instagram zu erstellen.
Ein Highlight des MediaDays war die Vorstellung der neuen Trikots, die sich durch modernes und ansprechendes Design auszeichnen.
Diese haben wir über unseren langjährigen Partner, die TT-Experten Roßkopf/Weißbach, erworben und von hEpA-Textildruck bedrucken lassen. Vielen Dank für die Unterstützung!
Die neue Arbeitskleidung wurde mit großer Begeisterung von den Vereinsmitgliedern aufgenommen und präsentiert.
Der MediaDay war in verschiedene Stationen unterteilt, um eine Vielzahl an medialen Inhalten zu erzeugen. Diese umfassten: Einzelfotos, Mannschaftsfotos, Jubelfotos und kurze Videosequenzen.
Die erstellten Fotos und Videos werden hauptsächlich auf unserer Homepage und auf dem Instagram-Account des Vereins veröffentlicht, um die Reichweite des Vereins zu erhöhen, neue Fans zu gewinnen und bestehende Unterstützer auf dem Laufenden zu halten.
Einige Fotos werden ganz sicher auch in der nächsten Ausgabe unseres "TTC-Spiegel" veröffentlicht...